Finale der Österreichischen Mannschafts- und Mehrlagenwettkämpfe der Schülerklasse

Die SVS Schwimmen war mit einer Burschen und einer Mädels Mannschaft am Start:

Kilian & Tristan Lang, Justin Gavrilovici, Leonhard Haf und Kai Lichtenfeld sowie

Leonie Schneider, Jovana Bugarinovic, Leni Kosicek, Lena Pfeiffer und Heidi Csida.

In der Vorrunde haben wir uns bei den Mädels als Siebenter und bei den Burschen als Zweiter qualifiziert.

Das Finale hat unsere Erwartungen übertroffen!

Unsere Jungs haben es geschafft zu gewinnen, sie sind somit die beste Mannschaft in der Schülerklasse dieses Jahr!

Es war eine ganz knappe Angelegenheit, denn am Ende waren es nur 33 Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft.

Und auch die Mädchen haben durch super Leistungen den tollen vierten Platz erreicht.

Die Gesamtpunkte bei den Jungs: 6098 Punkte

Die Gesamtpunkte bei den Mädchen: 6851 Punkte

Außerdem hervorzuheben ist die Einzelleistung von Justin Gavrilovici, der in der Mehrlagenwertung,, Jahrgang 2010, den dritten Platz erreichen konnte.

Es war also ein wahnsinnig tolles Wochenende für die SVS.

Gratulation an alle!

• 200x150 GigaSport