European Games (Europaspiele) in Baku

Vom  SVS Schwimmen haben vier Teilnehmer an den ersten Europaspielen in Baku teilgenommen. Lukas Ambros, Dominik Hitzinger, Christopher Rothbauer und Filip Milcevic konnten bei diesem hochkarätig besetzten Event den Verein präsentieren und einen tollen Wettkampf erleben. Kein anderer österreichischer Verein hat so viele Teilnehmer in Baku gehabt. 

Christopher Rothbauer zeigte einmal mehr seine bestechende Form. Mit Bestzeiten und Teilnahmen im Semifinale über 100m Brust und 200m Brust konnte er große Erfolge erzielen. Über die 100m Brust schwamm Christopher in 1:03,25 die geforderte Limitzeit für die Junioren-Weltmeisterschaften in Singapur und wird uns auch dort vertreten. 

Filip Milcevic konnte sich ebenfalls für zwei Semifinale qualifizieren. Über 100m und 200m Schmetterling konnte er den Sprung unter die Top 16 in Europas Junioren-Elite schaffen. 

Lukas Ambros durfte zweimal im zeitschnellsten Lauf (800m Kraul/1500m Kraul) starten.  Hier konnte er mit den Plätzen 9 und 10 überzeugen.

Aktionsbox

Bandenwerbung

WERBEBANDEN

Ab sofort haben Sie wieder die Möglichkeit Werbebanden am Eislaufplatz in Schwechat zu mieten.

Sämtliche Erlöse kommen dem SVS-Schwimmen  Nachwuchs  zu Gute.

Mehr info....

  • 200x150 Generali
  • 200x150 Miele
  • 200 x100 Coffeetime
  • 200x150 Wintermoebel
  • 200x150 GigaSport
  • 200x150 Madena
  • 200x150 SchwimmsportSteiner
  • 200x150 AutoKlader
  • 200x150 Arena
  • 200x150 UhrenEngel
  • 200x150 Inolox
  • 200x150 Fairgrafix
© 2019 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat Schwimmen - Franz Schuster Straße 1-3, 2320 Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.