Österreichische Mannschaftswettkämpfe der Kinderklasse 2015

Sowohl die Mannschaft der Mädchen als auch die der Burschen konnten sich für das diesjährige Österreichische Mannschaftsfinale der Kinderklasse qualifizieren. Hier wurden über Qualifikationswettbewerbe die 12 besten Mannschaften Österreichs ermittelt, welche an diesem Wochenende gegeneinander antraten. Unsere Mädchen haben sich als 6., die Burschen als 7. qualifiziert. 

Bei schwierigen Bedingungen (Sturm, Sonne, Regen, Gewitterunterbrechung… es war wirklich alles dabei) konnten die SVS-Schwimmerinnen und –Schwimmer weiter gut präsentieren. Deshalb gratulieren wir zu einem tollen Endergebnis: 

5. Platz für die Mädchen-Mannschaft (6804 Punkte)

6. Platz für die Burschen-Mannschaft (4874 Punkte)


Beide Mannschaften zeigten sich stark verbessert gegenüber des Qualifikationswettkampfes zeigen. So konnten beide Mannschaften sich um eine Position verbessern. Noch entscheidender für uns Trainer war allerdings, dass sich die Mädchen um 387 Punkte verbessern, die Burschen sogar um 463 Punkte!!! Besonders die 400m Kraul waren bei allen sehr stark und ausschlaggebend für das gute Endergebnis.


Fabienne A

FABIENNE PAVLIK HOLT SILBER IN DER GESAMTWERTUNG!!! Sie konnte in der Gesamtwertung der Schwimmerinnen der Jahrgänge 2004 und jünger den zweiten Platz erringen! Eine super Leistung!!! Herzliche Gratulation vom gesamten Verein!


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern: Stephanie Kühn, Cora Rothbauer, Sara Buzu, Fabienne Pavlik, Nadine Kirschka, Hanna Hajdu, Viktoria Tunka, Celine Winkler, Tamas Hajdu, Maximilian Prax, Lucas Gruber, Florian Mader, Marco Müller, Paul Kühn, Julian Pokorny

Gruppe A

Cheftrainer Jan Klocke: "Wir konnten trotz schwerer Bedingungen im Freibad unsere Leistung aus der Qualifikation noch einmal deutlich steigern. Das zeigt, dass unser Weg der richtige ist. Diesen müssen wir jetzt konsequent weitergehen. Bei den Mädchen, wo wir dieses Jahr mit jüngeren Jahrgängen angetreten sind, sehe ich nächstes Jahr sogar die Chance auf den Gesamtsieg." 

Aktionsbox

Bandenwerbung

WERBEBANDEN

Ab sofort haben Sie wieder die Möglichkeit Werbebanden am Eislaufplatz in Schwechat zu mieten.

Sämtliche Erlöse kommen dem SVS-Schwimmen  Nachwuchs  zu Gute.

Mehr info....

  • 200x150 Madena
  • 200x150 Inolox
  • 200x150 Miele
  • 200x150 AutoKlader
  • 200 x100 Coffeetime
  • 200x150 Fairgrafix
  • 200x150 UhrenEngel
  • 200x150 Generali
  • 200x150 Wintermoebel
  • 200x150 Arena
  • 200x150 SchwimmsportSteiner
  • 200x150 GigaSport
© 2019 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat Schwimmen - Franz Schuster Straße 1-3, 2320 Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.