Hajdu, Prax und Kirschka mit Gold – auch Staffeln können überzeugen

Am Samstag ist unser Nachwuchs beim 33. Internationalen Triumph-Meeting in Wiener Neustadt gestartet. Der Wettkampf ist gerade in den jüngeren Altersklassen bekannt für ein sehr starkes internationales Teilnehmerfeld, weshalb diese Veranstaltung sehr spannend für die Schwimmerinnen und Schwimmer ist.

Nachdem im letzten Jahr lediglich eine Bronzemedaille gewonnen werden konnte, durften wir dieses Jahr über insgesamt 10 Medaillen, davon 5x Gold, jubeln. Sehr erfreulich war zudem die Flut an Bestzeiten, die erreicht wurde. So konnten in 96% aller Starts persönliche Bestleistungen erzielt werden, ein super Wert und der Lohn für viel Arbeit im zurückliegenden Trainingslager.

Herausragender SVS-Athlet war Tamas Hajdu, der sich über 2x Gold und 1x Silber in seinen Einzelstrecken freuen konnte. Darüber hinaus wurde Tamas für die punktbeste Leistung in seiner Altersklasse geehrt. Über 200m Freistil ist er in 2:34,17 die mit deutlichem Abstand stärkste Leistung geschwommen.

Auch Maximilian Prax (50m Rücken) und Nadine Kirschka (200m Freistil) konnten Gold für die SVS gewinnen und sich gegen die Konkurrenz u.a. aus der Slowakei und Ungarn durchsetzen.

Zudem konnten die Staffeln ein weiteres Mal überzeugen. Die Mädchen-Staffel um Stephanie Kühn, Cora Rothbauer, Nadine Kirschka und Sara Buzu konnte die 4x50m Lagen klar für sich entscheiden. Zudem wurde die gleiche Staffel der Burschen Dritter (Besetzung: Maximilian Prax, Niklas Scheibenbauer, Vincent Pelzer, Tamas Hajdu).

Aktionsbox

Bandenwerbung

WERBEBANDEN

Ab sofort haben Sie wieder die Möglichkeit Werbebanden am Eislaufplatz in Schwechat zu mieten.

Sämtliche Erlöse kommen dem SVS-Schwimmen  Nachwuchs  zu Gute.

Mehr info....

  • 200x150 Generali
  • 200 x100 Coffeetime
  • 200x150 Inolox
  • 200x150 UhrenEngel
  • 200x150 SchwimmsportSteiner
  • 200x150 Miele
  • 200x150 AutoKlader
  • 200x150 Fairgrafix
  • 200x150 GigaSport
  • 200x150 Madena
  • 200x150 Wintermoebel
  • 200x150 Arena
© 2019 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat Schwimmen - Franz Schuster Straße 1-3, 2320 Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.