Vienna International Championships

Von 30.Mai bis 2.Juni fanden die Vienna International Championships in der Wiener Stadthalle statt.
Auch dieses Jahr waren über 1000 TeilnehmerInnen am Start, auch gab es wieder viele internationale Vereine, die nach Wien gekommen sind.
Das Niveau in der Stadthalle war also wieder recht hoch.Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer konnten sich aber trotzdem durchaus stark präsentieren. Es wurden einige neue persönliche Bestzeiten geschwommen.
Außerdem konnte jeder ein großes Stück Erfahrung von diesem gut besetzten Wettkampf mitnehmen.
Ein besonderes Highlight war das Finale am Samstag über 200m Brust männlich. Oliver Reiter schaffte es in einer tollen Zeit von 2:23,96 als Zweiter anzuschlagen.
Doch auch Sina Renner, Laura Kurzewski und Alberta Gaba schafften es sich für die Finalbewerbe zu qualifizieren und haben tolle Rennen abgeliefert.
Weiters waren wieder einmal unsere Staffelbewerbe sehr erfolgreich. So konnten die Mädels über die beiden Jugendstaffeln, 4x100m Kraul mit Laura Kurzewski, Sina Renner, Ketrina Gaba und Alberta Gaba in 4:11.40 und 4x100m Lagen mit derselben Aufstellung in 4:44.72, jeweils die Goldmedaille gewinnen
Bravo, weiter so!

Aktionsbox

Bandenwerbung

WERBEBANDEN

Ab sofort haben Sie wieder die Möglichkeit Werbebanden am Eislaufplatz in Schwechat zu mieten.

Sämtliche Erlöse kommen dem SVS-Schwimmen  Nachwuchs  zu Gute.

Mehr info....

  • 200 x100 Coffeetime
  • 200x150 SchwimmsportSteiner
  • 200x150 AutoKlader
  • 200x150 Madena
  • 200x150 Fairgrafix
  • 200x150 GigaSport
  • 200x150 Generali
  • 200x150 Miele
  • 200x150 UhrenEngel
  • 200x150 Arena
  • 200x150 Wintermoebel
  • 200x150 Inolox

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.