Logo

Aktionsbox

Bandenwerbung

WERBEBANDEN

Ab sofort haben Sie wieder die Möglichkeit Werbebanden am Eislaufplatz in Schwechat zu mieten.

Sämtliche Erlöse kommen dem SVS-Schwimmen  Nachwuchs  zu Gute.

Mehr info....

Sponsoren
  • 2_Logo_WQ
  • Arena LOGO Stacked SS16 blk-HP
  • INOLOX_hp
  • LOGO_UHRENENGEL
  • Logo_Klader_HP
  • Logo_Wintermöbel_HP
  • Madena
  • Mielecenter_Neuwirth_Logo
  • fairgrafix
  • gigasport_Brunn-Gebirge
  • schwimmsport_Logo

NÖ-LM 19.05.14 Der 1. Teil der Niederösterreichischen Landesmeisterschaften auf der Langbahn ging am vergangenen Samstag mit den Langstreckenbewerben in der Südstadt / Maria Enzersdorf über die Bühne und SVS Schwimmen konnte sich als stärkster niederösterreichischer Verein präsentieren.  Knapp die Hälfte aller vergebenen Medaillen ging an die Schwechater, in Summe 26 Stück, davon 11 Gold-, 5 Silber- und 10 Bronzemedaillen.

Hannah Malits (Jg. 1998) wurde Landesmeisterin über 400m Lagen und über 800m Freistil sowohl in der Allgemeinen als auch in  der Junioren Klasse. Katharina Himmler (Jg. 1997) wurde 2. in der Allgemeinen Klasse über 800m Freistil.

Elena Guttmann (Jg. 2001) wurde Landesmeisterin über 400m Lagen in der Jugend und 3. in der Allgemeinen Klasse. Über 800m Freistil wurde sie 2. in der Jugendklasse. Marlene Kahler erkämpfte sich den Jugend- Landesmeistertitel über 800m Freistil. Emilia Hackl (Jg. 2000) gewann sowohl über 400m Lagen als auch über 800m Freistil eine Bronzemedaille in der Jugendklasse.

In der Schülerklasse 1 wurde Alina Krammer (Jg. 2002) zweifache Landesmeisterin (über 200m Lagen und 400m Freistil) und Andela Jovanovic wurde in diesen Bewerben zweimal Dritte. In der Schülerklasse 2 gewann Fabienne Pavilk (Jg. 2004) eine Silbermedaille und Nadine Kirschka eine Bronzemedaille über 200m Freistil.

Bei den Herren konnte Markus Ambros (Jg. 1995) die Landesmeisterschaft in der Allgemeinen Klasse über 1500m Freistil klar für sich entscheiden, sein Bruder Lukas Ambros (Jg. 1997) gewann über 400m Lagen. Filip Milcevic belegte über 400m Lagen in der Allgemeinen Klasse den 2. Platz.


Christopher Rothbauer (Jg. 1998) wurde über 1500 m Freistil 3. in der Allgemeinen und 2. in der Jugendklasse. Dominik Heppe wurde 3. in der Jugendklasse.In der Schülerklasse 1 wurde Niklaus Straussberger (Jg. 2000) Landesmeister über 1500m Freistil, Herwig Bezeder wurde 3. Christoph Kirschka holte über 400m Lagen eine Bronzemedaille.

Unsere Sponsoren
  • 2_Logo_WQ
  • Arena LOGO Stacked SS16 blk-HP
  • INOLOX_hp
  • LOGO_UHRENENGEL
  • Logo_Klader_HP
  • Logo_Wintermöbel_HP
  • Madena
  • Mielecenter_Neuwirth_Logo
  • fairgrafix
  • gigasport_Brunn-Gebirge
  • schwimmsport_Logo

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.