Sponsoring des SVS-Schwimmen

Sponsor werden beim SVS-Schwimmen

Der Schwimmsport steht in Österreich laut Umfragen in der Beliebtheitsskala an einer der ersten Stellen nach den absoluten Favoriten wie Fußball und dem Schisport.

Dabei erfreut sich der Schwimmsport einer ständig wachsenden Beliebtheit.

Sponsoring bedeutet nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern hauptsächlich Eigenwerbung und Imagewerbung. Der Schwimmsport ist in der Lage, innerhalb eines kurzen Zeitraumes wirtschaftliche Aspekte weiträumig zu transportieren. Er nimmt auch Einfluss auf Verhaltensweisen und die Meinungsbildung.

Schwimmsport ist kraftvoll, dynamisch und gesund. Diese Eigenschaften werden im Zuge des Sponsorings von den Besuchern auch auf das Unternehmen übertragen.

Das Sponsoring bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die Sponsorenmittel ermöglichen eine professionelle Führung des Vereines, sowie eine effiziente Vorbereitung der Schwimmer, unabhängig ob Nachwuchs oder bereits europäische Spitzenklasse.

Folgende Möglichkeiten des Sponsorings haben Sie beim SVS-Schwimmen:

• Bandenwerbung am Eislaufplatz Schwechat (Mitte Nov.– Ende Feb.)
  • Werbetafel beim Eingang in das Sommerbad Schwechat (01.Mai–Mitte Sept.)
  • Namenssponsor im Vereinsnamen
  • Werbeflächen auf der homepage
  • Sponsoring von Veranstaltungen durchgeführt vom SVS-Schwimmen
  • Vereinskleidung

Kontaktieren Sie uns
- oder telefonisch

• Gerfried Primig  Handy:0664/8555341
  • Herbert Prax Handy: 0664/4566309

Schwimmsport wird immer gerne gesehen - je besser er ist, umso mehr kann er bewegen. Unterstützen Sie den SVS-Schwimmen – eine lohnende Investition.

www.svs-schwimmen.at

• 200x150 SchwimmsportSteiner